5 Schritte, um ein Sudoku-Rätsel zu lösen

Das Lösen des Sudoku-Puzzles kann manchmal sehr schwierig und herausfordernd sein, aber es folgen einige Schritte, die Sie dabei unterstützen können, schneller und effizienter zu werden, während Sie dieses Spiel spielen.

Schritt 1

Grundlegende Grundlagen / Scannen. Sie scannen Zeilen und Spalten, um zu verhindern, dass sich eine bestimmte Anzahl in einer bestimmten Region befinden kann. Beim Zählen zählt man einfach alle verschiedenen Zahlen, die sich in einer Zeile, Spalte und Region befinden und mit einer Zelle verbunden sind. Wenn nur eine Zahl fehlt, sollte dies in der Zelle sein.

Schritt 2

Die Analyse ist eine Methode auf höherer Ebene. Die Analyse besteht aus zwei Methoden, nämlich der Eliminierung von Kandidaten und dem Was-wäre-wenn. Die Kandidaten-Eliminierungsmethode findet statt, wenn ein Zahlenpaar die einzig mögliche Antwort auf zwei Zellen ist.

Schritt 3

Analyse (fast, denke ich), diese ist fast wie die Kandidateliminierung und wird auch als das Ableiten von Sicherheit aus Unsicherheit bezeichnet.

Schritt 4

X-Wing. Dies ist eine fortgeschrittene Technik. Diese Methode kann funktionieren, wenn Sie Zellen betrachten, die ein Rechteck enthalten, beispielsweise die rot markierten Zellen. Ist die schwierigste Technik, weil es schwieriger ist, sie zu erkennen.

Schritt 5

Manchmal gibt es keine Schritte, versuchen Sie einfach, das Spiel zu verstehen, konzentrieren Sie sich auf das Ziel und genießen Sie die Herausforderung.

5 steps to solve a Sudoku Puzzle

Solving the Sudoku Puzzle sometimes can get really hard and challenging, but here are some steps to follow that can help you become faster and more efficient while playing this game.

Step 1

The Basic Basics/scanning. You scan rows and columns to eliminate where a specific number can be in a given region. In counting you simply count all the different numbers that's in a row, column and region that connects to one cell. If there is just one number missing then that’s what should be in the cell.

Step 2

The Analysis, Is a Higher Level Method. Analysis consists of two methods namely candidate elimination and the what if. The candidate elimination method happens when a pair of numbers are the only possible answer to two cells.

Step 3

Analysis (almost, I Think) this one is almost like the candidate elimination and it is also called deriving certainty from uncertainty.

Step 4

X-wing. This Is an Advanced Technique. This method can work when you look at cells comprising a rectangle, such as the cells marked in red. Is the most difficult technique because it is more difficult to spot it.

Step 5

Sometimes there are no steps at all, just try to understand the game, focus on the goal and enjoy the challenge.